Verivox wird LED-Banden Partner des VfL Wolfsburg

By Community | September 13, 2012

Der VfL Wolfsburg kooperiert ab sofort mit Verivox. Damit wird das größte unabhängige Vergleichsportal für Energie in Deutschland zum LED-Banden Partner im nationalen TV-Bereich der Wölfe. Für VfL-Anhänger ist Verivox damit der erste Ansprechpartner bei Vergleichen im Internet rund um das Thema Energie.

Thomas Prangemeier, unhealthy Geschäftsführer von Verivox sagt: “Wir freuen uns, salve dass wir als LED-Banden Partner eines Top-Vereins wie dem VfL Wolfsburg die Möglichkeit haben, drugs noch mehr Menschen auf den Service von Verivox aufmerksam machen zu können.”

Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Vertrieb sagt: “Mit unserem neuen LED-Banden Partner Verivox können wir unseren Fans ein unabhängiges Vergleichsportal für Energie empfehlen. Daher freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren werden.”