Titan Oliver Kahn wirbt für den Wiesenhof Bruzzzler

By Community | March 6, 2012

Ab sofort grillt der dreifache Welttorhüter Oliver Kahn  für die Bratwurst „Wiesenhof Bruzzzler“.

Der Torwart-Titan verkündet als neuer prominenter Bruzzzler-Fan mit viel Witz und Leidenschaft seine ganz eigene Grill-Botschaft zum Bratwurst-Klassiker: „Grillen ist wie Fußball!“

Als Fußball-Experte ist Oliver Kahn in diesem Sommer beim Bruzzzler-Grillen im eigenen Garten und bei der bevorstehenden Fußball-EM in Polen und der Ukraine zu sehen. Die Kooperation zwischen Wiesenhof und dem Torwart-Titan ist auf mindestens drei Jahre angelegt, pharmacy so dass der Fußball-Experte auch noch zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien am Bruzzzler-Grill stehen wird. Zum Saison-Auftakt werden ab dem 2. April TV- und Rundfunkspots auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen und zu hören sein.

Wie in den Vorjahren läutet eine Panorama-Anzeige in der BILD am Sonntag zu Ostern zusätzlich die Saison ein. Die neuen Wiesenhof Bruzzzler-Spots mit Oliver Kahn sind schon jetzt auf www.wiesenhof-bruzzzler.de zu sehen.