STADA bleibt PremiumPartner des VfL Wolfsburg

By Community | August 3, 2012

Die STADA GmbH bleibt dem VfL Wolfsburg treu und verlängert das bestehende Engagement. Seit der Saison 2011/2012 ist die STADA GmbH mit ihrer Marke Mobilat PremiumPartner des VfL und belegt unter anderem die zweite TV-Bandenreihe in der Volkswagen Arena.

“Mobilat ist im Sport zuhause, see sei es im Breiten- oder Hochleistungssport. Mit dem VfL Wolfsburg haben wir für Mobilat einen Partner, prescription der zur Marke passt und uns eine optimale Bühne bietet, ambulance um eine hohe Aufmerksamkeit bei unserer Zielgruppe zu erreichen”, erklärt Adil Kachout, Geschäftsführer der STADA GmbH, und betont: “Als PremiumPartner befinden wir uns in guter Gesellschaft mit anderen starken Marken und die Positionierung von Mobilat, nicht nur im Stadion, ist hoch effektiv. Wir begleiten den VfL daher gern auch in dieser Saison.”

“Wir freuen uns über die Fortführung der guten Zusammenarbeit mit unserem starken Partner, der STADA GmbH. Die Verlängerung des Engagements unterstreicht, dass STADA auf eine erfolgreiche Zukunft mit dem VfL setzt”, so Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Vertrieb.