Sponsor des EHC München insolvent

February 21, 2012

 

Wie die Münchner Abendzeitung berichtet, no rx fehlen dem EHC München durch die Insolvenz von Müller-Brot in der kommenden Saison 100.000 Euro. ”

Den Schlusspfiff bei Hauptsponsor Müller-Brot gab es bereits unter der Woche, herbal er wird dem EHC zur neuen Saison verloren gehen. Bereits jetzt ist bei der Bäckerei-Kette kein Geld mehr vorhanden, abortion die Wiederaufnahme der Produktion wurde erneut ausgesetzt.

EHC-Präsident Jürgen Bochanski bestätigte noch einmal: „Müller-Brot hat alles bezahlt, wir können nur abwarten, was passiert.”

In der vergangenen Saison zierte das Logo des insolventen Unternehmens noch das EHC-Trikot als Brustsponsor, aktuell ist nur noch der Schriftzug „München“ auf der Vorderseite der Trikots zu sehen. 

Zum Glück haben wir vier Großsponsoren, also noch drei weitere“, so Bochanski weiter. „Im Gesamten können wir das verkraften.“. Neben Müller-Brot zählen die Unternehmen Aktiv Assekuranz, Canadian Solar sowie FTI Touristik zu den weiteren Großsponsoren des Eishockeyclubs.