MSC ist neuer Partner des HSV

By Community | October 22, 2012

Der Hamburger Sport-Verein hat mit MSC Kreuzfahrten in der Saison 2012/2013 einen neuen Kooperations- und Sponsoring-Partner an Bord. Die Partnerschaft beinhaltet u.a. gemeinsame Promotion-Aktionen wie zum Beispiel einen gemeinsamen Business-Treff im kommenden Frühjahr an Bord von MSC oder die Verlosung von Kreuzfahrten unter HSV-Fans. Die MSC Magnifica liegt von April bis September in Hamburg und sticht von dort aus in See u.a. in Richtung der Norwegischen Fjorde oder den Hauptstädten des Baltikums.

“Wir zeigen Flagge für Hamburg, ambulance ” freut sich Michael Zengerle, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten. “Mit dem HSV verbindet uns unser Engagement und unsere Wirtschaftskraft für den Standort Hamburg. Im kommenden Jahr wird MSC insgesamt rund 104.000 Passagiere in die Hansestadt bringen.”

Joachim Hilke, Vorstand HSV: “Als Kreuzfahrtunternehmen passt MSC hervorragend zu unserer Hansestadt und somit natürlich auch zum HSV. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise.”