Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist Testimonial von Hot Wheels

By Community | September 20, 2012

Noch vor wenigen Wochen stand er im Fußballstadion von Danzig bei der Europameisterschaft im Rampenlicht, discount heute widmet er sich voll und ganz schnellen Reifen und abenteuerlichen Pisten. Marco Reus, click Fußball-Nationalspieler und prominentester Neuzugang von Borussia Dortmund, stand gerade in Dortmund für einen Werbespot mit Hot Wheels vor der Kamera. Mit dem Dreh gab er zugleich den Startschuss in seiner Funktion als neues Testimonial der Marke. Noch in diesem Jahr erwartet die Fans unter anderem ein Treffen der ganz besonderen Art.

“Wir freuen uns wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit Marco Reus. Die Hot Wheels Fans haben jetzt die Möglichkeit, den Shootingstar der EM 2012 hautnah zu erleben”, berichtet Dr. Stephanie Wegener, Leitung Unternehmenskommunikation von Mattel, “Und schon bald heißt es “Mit Marco Reus zum Autodesigner werden”, denn dann sind die Fans dran, ihre ganz eigenen Hot Wheels Modelle zu entwerfen.” Marco Reus selbst ist begeistert von der Zusammenarbeit: “Jungs wie ich lieben neben dem runden Leder alles, was vier Räder hat und schnell unterwegs ist. Als Kind hab ich selbst mit Hot Wheels gespielt. Ich freu mich schon darauf, mit meinen kleinen Fans in dieser Welt wieder spielen zu dürfen.” Im Rahmen von “Design by… Marco Reus” startet schon bald der große Designwettbewerb, bei dem Marco Reus mit seinen Fans ein eigens entworfenes Hot Wheels Modell vorstellt. Es bleibt spannend!

Der Hot Wheels-Spot mit Marco Reus ist ab 4. Oktober 2012 online und im TV zu sehen. Mehr Informationen zu Marco Reus als Hot Wheels Testimonial gibt es unter www.hotwheels.de.