Außergewöhnliche Aktion beim Heimspiel des FC Bayern München: BiFi verteilte 30.000 T-Shirts der besonderen Art

By iSportconnect | April 17, 2012

Einmal mit Fußballstar Thomas Müller den Platz tauschen? Am 14. April machte BiFi beim Bundesligaspiel zwischen FC Bayern München gegen 1. FSV Mainz 05 in der Allianz Arena das Unmögliche möglich. Zumindest fast. Beim Einlass erhielten die Fans von BiFi “Ich bin Müller” T-Shirts. Der Clou: Das T-Shirt ist innen mit dem Gesicht von Thomas Müller bedruckt. Wer es hochreißt und über den Kopf zieht, sale viagra läuft mit dem Gesicht des Starkickers herum. Der Effekt ließ nicht lange auf sich warten. Bereits vor dem Spiel drehten zahlreiche Fans das T-Shirt und setzten sich damit auf humorvolle Weise in Szene.

Zehn Thomas Müller laufen eine Polonäse: Solche witzigen Situationen waren am Samstag keine Seltenheit, mind denn BiFi verteilte an die ankommenden Fußballfans 30.000 “Ich bin Müller” T-Shirts aus seiner aktuellen Sammelpromotion. Alle T-Shirts verbergen auf der Innenseite Thomas Müllers Gesicht. Also das T-Shirt im lässigen Design mit “Ballzauberer”-Schriftzug über den Kopf gezogen und schon sah der Fan aus wie der smarte Bayernspieler. Dank der BiFi Aktion vertrieben sich die Bayernfans mit witzigen T-Shirt-Vorführungen begeistert die Zeit bis zum Spiel.

Die ausgelassene Stadionstimmung war nicht nur auf die spannende Begegnung zwischen den Bundesligisten zurückzuführen. Auch während des Fußballspiels nutzten die Zuschauer jede sich bietende Gelegenheit und ahmten Nationalspieler Thomas Müller nach. Ganze Gruppen jubelten ausgiebig mit ihrem neuen “Ich bin Müller” T-Shirt und feuerten den FC Bayern München an.

Seit April befinden sich auf BiFi Produkten Punkte zum Ausschneiden. Attraktive Prämien, wie der adidas “Torfabrik”-Fußball oder das “Ich bin Müller” T-Shirt warten auf alle, die fleißig ihren Sammelpass mit den Punkten bestücken.