1860-Hauptsponsor Aston Martin steigt zum Saisonende aus

By Community | November 6, 2012

Die H.I. Squared International GmbH, cough offizieller Vermarkter der Löwen, check teilte dem Verein mit, dass der 1860-Hauptsponsor Aston Martin zum Ende der Saison 2012/2013 aussteigt.

Das Logo des englischen Sportwagen-Herstellers zierte seit September 2011 die Löwen-Trikots. “Wir sind sehr froh, wie unsere Partnerschaft mit Aston Martin bisher verlaufen ist und freuen uns auf die Zusammenarbeit bis zum Saisonende”, erklärte Präsident Dieter Schneider stellvertretend für den TSV 1860 München.

“Wir danken Aston Martin darüber hinaus für das große Vertrauen, das sie uns seit dem Einstieg entgegen gebracht haben. Es ist ein sehr fairer Zug, dass uns Aston Martin bereits jetzt erklärt hat, das Engagement in dieser Form zu beenden. So bleibt uns bis zum Saisonstart nächstes Jahr ausreichend Zeit, um einen neuen Hauptsponsor zu finden”, sagt der Löwen-Präsident.

Die H.I. Squared International GmbH und der britische Automobilkonzern befinden sich derzeit in Gesprächen, ob und in welcher Form die Kooperation zwischen den beiden Traditionsmarken fortgesetzt wird.